Assoimprenditori Bolzano

07/10/2019 - Prot. Nr: E00025-2019

Die traditionelle Herbstveranstaltung des Bezirkes Pustertal findet statt am Freitag, 25. Oktober 2019, mit Beginn um 16.30 Uhr, am Sitz der Intercable GmbH in Bruneck. Dieses innovative und stark wachsende Unternehmen nutzt die Digitalisierung konsequent, um die Organisation und die Produktion immer effizienter zu machen.

Die Veranstaltung beginnt mit einer Kurzansprache von Bezirksvertreter Toni Schenk (GKN Sinter Metals AG) und Grußworten von Verbandspräsident Federico Giudiceandrea (Microtec GmbH). Es folgen die Vorstellung des Unternehmens durch Geschäftsführer Klaus Mutschlechner und eine Werksbesichtigung (in Kleingruppen). Die Veranstaltung endet mit einem Umtrunk mit kleine Buffet in der Mensa des Unternehmens.

Aus organisatorischen Gründen ist die Anmeldung zur Veranstaltung innerhalb spätestens Montag, 21. Oktober 2019 mit beiliegendem Anmeldeschein oder direkt bei Vera Stemberger (v.stemberger@unternehmerverband.bz.it, Tel. 220444) notwendig.

File Name
Anmeldeschein_schedaadesione.docx